Honda Civic

Der speziell für den europäischen Markt konzipierte Civic Fünftürer wird im Honda Werk in Swindon produziert* und von dort weltweit exportiert.

Die stattliche Silhouette betont den sportlichen Charakter des Civic. Das neue Modell ist breiter, länger und niedriger als seine Vorgänger. Auch bei der Gestaltung des Innenraums setzt der neue Civic in puncto Komfort und Hochwertigkeit Maßstäbe in der Kompaktklasse. Die Sitzposition ist mit einem 35 mm tieferen Hüftpunkt näher zur Straße hin verlagert und verstärkt das sportliche Fahrgefühl.

Unter der Haube sorgen die neuen VTEC TURBO Motoren für präzise, herausragende Fahreigenschaften und gleichzeitig für die hohe Kraftstoffeffizienz, für die Honda bekannt ist. Fahrkomfort und Handling wurden durch ein völlig neues Aufhängungssystem verbessert, bei dem beispielsweise eine unabhängige Mehrlenker-Hinterachse zum Einsatz kommt.


Lust auf eine Probefahrt?

Mehr Informationen über den Civic auf Honda.at

nach oben