Service
Alle Honda Modelle auf einen Blick!

Alle Honda Modelle auf einen Blick!

Mit cleverem Design und starker Technik passt sich Honda Ihrem Leben an - ob Urban oder Freizeit - Honda bietet das passende Fahrzeug für Sie!

Honda e

Technologie trifft Fahrspaß!

Der neue Honda e setzt mit intuitiver, innovativer Konnektivität und einem modernen Innenraum neue Maßstäbe im Segment kompakter Elektrofahrzeuge. Das unverwechselbare und klar gestaltete Außendesign wird durch die Innenraumgestaltung ergänzt und präsentiert sich in dezentem sowie modernem Design und Materialien, die eine entspannte Atmosphäre vermitteln.

Lust auf eine Probefahrt? 

Mehr Informationen über den e auf Honda.at


Honda e- Zoom
- Zoom
- Zoom
{c_qp_statement_title5}- Zoom
{c_qp_statement_title6}- Zoom
{c_qp_statement_title7}- Zoom

Honda Jazz

Außen Kompakt - innen riesig.

Der neue Jazz und Jazz Crosstar bereiten den Weg in die elektrifizierte Zukunft von Honda. Erstmals in Europa ist die neue Generation ausschließlich mit Hybridantrieb erhältlich. Komfort, Sicherheit und Konnektivität wurden deutlich verbessert und erweitert – unter Beibehaltung des klassenführenden Innenraums und der bekannten Magic Seats.


Lust auf eine Probefahrt?

Mehr Informationen über den Jazz auf Honda.at
Honda Jazz- Zoom
- Zoom
- Zoom
{c_qp_statement_title5}- Zoom
{c_qp_statement_title6}- Zoom

Honda Civic

Der brandneue Honda Civic wurde so konstruiert, dass sein e:HEV (Hybrid Electric Vehicle) Hybridantrieb, Lenkung und Aufhängung das überzeugende Performance Level, das dynamische Ansprechverhalten und das Feedback liefern, welches schon immer für die Attraktivität des Civic von zentraler Bedeutung war. Das Ergebnis ist ein Auto, das ein außergewöhnliches Fahrerlebnis mit hoch kompetitiver Effizienz und niedrigen Emissionen verbindet.

Mit dem Entwicklungsziel eines „aufregenden Civic“ wurde ein Fahrzeug mit modernem Außendesign geschaffen, das die schlichte, elegante Designrichtung anderer aktueller Honda Modelle widerspiegelt. Der neue Civic verfügt über eine niedrigere, schlankere Dachlinie und eine tiefer angesetzte Seitenlinie sowie mehr Glasflächen, die die Sicht nach außen verbessern und das gleiche Gefühl von Luftigkeit vermitteln, das man im Inneren des ursprünglichen Civic erlebt hat.

Um einen sportlicheren Coupé-Look zu schaffen, ist der Radstand des neuen Civic um 35 mm länger als beim Vorgängermodell, der hintere Überhang ist jedoch um 20 mm kürzer und die Gesamthöhe geringer. Der höchste Punkt der Dachlinie ist weiter nach vorne verlegt als beim Vorgängermodell, und die sanft abfallende Heckklappe vervollständigt das moderne sportliche Design.

Lust auf eine Probefahrt?

Mehr Informationen über den Civic auf Honda.at

Honda Civic- Zoom
- Zoom
- Zoom
{c_qp_statement_title5}- Zoom
{c_qp_statement_title6}- Zoom
{c_qp_statement_title7}- Zoom

Honda e:Ny1 BEV

Hondas erster Elektro-SUV. Die markante Karosserie mit ihren fließenden Linien beherbergt einen modernen Antrieb sowie einen fortschrittlichen und eleganten Innenraum. Der e:Ny1 ist das emissionsfreie Fahrzeug für die neue Generation.

Der e:Ny1 zeichnet sich durch sein coupéartiges Design mit schlichten, minimalistischen Linien aus. Der Ladeanschluss verbirgt sich geschickt unter einem beweglichen Panel an der Front. Weiter hinten befinden sich versteckte Türgriffe sowie über die gesamte Fahrzeugbreite reichende Heckleuchten. 
Im Innenraum gibt Ihnen das Panoramaglasdach das Gefühl, dass die Außenwelt immer noch bei Ihnen ist – wohin auch immer Sie reisen.



Lust auf eine Probefahrt?

Mehr Informationen über den e:Ny1 BEV auf Honda.at
Honda e:Ny1 BEV- Zoom
- Zoom
- Zoom
{c_qp_statement_title5}- Zoom
{c_qp_statement_title6}- Zoom
{c_qp_statement_title7}- Zoom

Honda HR-V e:HEV

Der selbstladende Vollhybrid von Honda wurde mit Spannung erwartet. Der HR-V e:HEV vereint den selbstbewussten Stil eines SUVs und die Eleganz eines Coupés. Auch im Innenraum bleiben keine Wünsche offen. Hier trifft Komfort auf ein unschlagbares Platzangebot: Seine Magic Seats lassen 
sich mit einem einzigen Handgriff hochklappen oder komplett umlegen. So geht Flexibilität.

Noch mehr Spaß macht es, den neuen HR-V zu fahren. Sein e:HEV Antriebssystem wurde von Hondas Formel 1®-Technologie inspiriert und kombiniert einen kraftvollen Verbrennungsmotor mit zwei 
kompakten Elektromotoren. Der schnell ansprechende Vollhybrid bringt Sie rasch voran und schont dabei Umwelt und Geldbörse.


Lust auf eine Probefahrt?

Mehr Informationen über den HR-V auf Honda.at


Honda HR-V e:HEV- Zoom
- Zoom
- Zoom
{c_qp_statement_title5}- Zoom

Honda ZR-V

Der neue ZR-V Hybrid bringt Leistung auf ein ganz neues Level. Der fortschrittliche e:HEV-Antrieb zeichnet sich durch überragende Leistung und Wirtschaftlichkeit aus. Die wählbaren Fahrmodi des ZR-V gewährleisten jederzeit ein herausragendes Fahrgefühl.

Der neue ZR-V Hybrid ist mit dem neuesten Honda CONNECT-Infotainmentsystem mit Apple CarPlay und Android Auto sowie einem perfekt ablesbaren digitalen Instrumentendisplay ausgestattet. Die komfortablen Vordersitze sorgen für eine stabile Körperhaltung. Ein induktives Ladepad für Mobilgeräte ist ebenfalls vorhanden.


Lust auf eine Probefahrt? 

Mehr Informationen über ZR-V auf Honda.at
Honda ZR-V- Zoom
- Zoom
- Zoom
{c_qp_statement_title5}- Zoom
{c_qp_statement_title6}- Zoom

Honda CR-V

Der Premium Familien-SUV

Der neue CR-V ist markant und beeindruckt mit Leistung, Sicherheit und Komfort auf bislang unerreichtem Niveau. Die neueste Version zeigt sich mit rundum präzisierten Stil-Details, um den perfekten SUV-Allrounder zu schaffen. Er kombiniert die fortschrittlichen und sportlichen Werte für die Honda bekannt ist, mit den neuesten Fahrassistenz- und passiven Sicherheitssystemen, um so für höchste Zuverlässigkeit, Dynamik und Komfort zu sorgen. Mit Fokus auf Farben, Materialien und Stoffen höchster Qualität im gesamten Innenraum reiht sich der CR-V nun in Richtung Premiumsegment ein.

Erhältlich als Vollhybrid und Plug-in-Hybrid.


Lust auf eine Probefahrt?

Mehr Informationen über den CR-V auf Honda.at
Honda CR-V- Zoom
- Zoom
- Zoom
{c_qp_statement_title5}- Zoom

Wir beraten Sie! Kommen Sie zu uns!

Sie wollen ein neues Auto?

Sie gründen eine Familie und brauchen ein größeres Fahrzeug?
Sie haben Freude an Fahrspaß und Offroad?

Kontaktieren Sie uns,
wir beraten Sie nach Ihren persönlichen Bedürfnissen!
Wofür interessieren Sie sich? *
Standort *

NACH OBEN

Terminvereinbarung
Jetzt Reifen
bei uns einlagern!
Jetzt Pickerl
Termin vereinbaren!
Jetzt Termin für eine
Probefahrt vereinbaren